Stanz- und Umformtechnik

Mit unserem umfangreichen Maschinenpark realisieren wir eine hohe Fertigungstiefe in der Blechfertigung. Hier stehen neben Stanzautomaten mit bis zu 5000kN Druckkraft auch Hydraulik-, Kniehebel- und Exzenterpressen zur Verfügung. Materialdicken bis 7mm und Bandbreiten bis 900mm können direkt vom Ring verarbeitet werden.

Unsere Stanzautomaten

Wir verfügen über 6 Stanzlinien mit unterschiedlichen Eigenschaften. Dies ermöglicht es uns, eine jeweils individuell auf das Produkt angepasste, optimale Bearbeitungslinie anbieten zu können.

Umformen

Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Umformtechnik macht uns auch zum Partner, wenn es um hoch belastbare oder sicherheitsrelevante Bauteile geht. Aber auch, wenn es nicht so ist - das Teil und seine Qualität stehen immer im Fokus.